Assassin’s Creed – American Saga: Nur für die Last Gen Konsolen

Ubisoft AC American Saga

Pc Besitzer, die mit dem Gedanken gespielt haben, dass sie sich die Assassin’s Creed: American Saga Box holen wollen, werden leider enttäuscht sein.

So gab es zwar einen Listeneintrag für die Collection, welche Assassin’s Creed 3, Assassin’s Creed 4: Black Flag und Assassin’s Creed: Liberation HD enthält, bei Ubisoft für den PC, doch stellten diese nun in einem Interview mit Gamespot klar, dass dies ein Fehleintrag war.

Damit wird die Version der American Saga, die bis auf den neuesten Teil, der auch in Amerika spielt, die anderen Spiele mit amerikanischem Hintergrund enthält, lediglich auf der Last Gen für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Für die Current Gen wird sie nicht kommen, da sowohl AC: Liberation HD als auch AC 3 nicht für diese Konsolen erschienen sind.

Die Collection wird am 3. Oktober veröffentlicht und ab dem 13. November kann sich dann das abschließende Kapitel der Saga geholt werden mit Assassin’s Creed Rogue.

Quelle: gamespot.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins × fünf =

Lost Password