Mad Riders: Launch Trailer veröffentlicht

Heute wurde der Launch Trailer zu Mad Riders von Ubisoft veröffentlicht, kurz vor dem morgigen Erscheinen des Spiels. MadRiders wird für die XBox 360, PS3 sowie für den PC erhältlich sein. Das Spiel wird 800 Microsoft Points über Xbox Live Arcade kosten und für 9,99 Euro über das PlayStation Network und für den PC.

 

Mad Riders bereitet Rennspiel-Fans mal wieder eine Freude. Das neue Spiel von Ubisoft hat natürlich wie alle Spiele dieser Art das Ziel, als erster durch dasselbe zu gelangen, doch gibt es hier, neben dem sturen Abfahren der Strecke, mehrere Wege und Geheimwege dieses Zeil zu erreichen und nicht nur Geschick, sondern auch gute Wegwahl sind gefragt. Der heute veröffentlichte Trailer zu dem Spiel zeigt die enormen Geschwindigkeiten des Offroad Arcade-Rennspiels.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cSuzW7nfk-8&feature=player_embedded[/youtube]

Weiter Informationen zu dem Spiel, sowie den ursprünglichen Trailer und Screenshot kann man sich hier ansehen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password