Ubisoft: MadRiders – Extreme Offroad Action ab dem 30.Mai erhältlich

Fans von Rennspielen haben nun bald wieder Spaß ein neues Rennspiel zu spielen. Ubisoft wird am 30.5 diesen Jahres sein neustes Werk herausbringen. Es heißt MadRiders und wird für die XBox, PS3 sowie für den PC erhältlich sein. Das Ziel ist es, wie in allen Rennspielen üblich, als Erster die Ziellinie zu überqueren. Doch dafür gibt es verschiedene Wege,  nur wer alle Geheimwege und seinen Boost geschickt einsetzt, kann gewinnen.

Das Spiel beinhaltet 45 Strecken auf denen man mit halsbrecherische Stunts und mit unglaublicher Geschwindigkeit herum rast. Man kann sich mit seinen Freunden im Onlinemodus messen und seine aktuellen Scores vergleichen. Darüber hinaus ist es möglich mit dem innovativen Drop-In-System  an drei aufregenden Multiplayer-Modi teilzunehmen.

MadRiders wird für 800 Microsoft Points über Xbox Live Arcade, und für 9,99€ über das PlayStationNetwork und digital für den PC, erhältlich sein.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr hier.

Wer möchte, schaut sich den Trailer sowie ein paar Bilder an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LpuQNrloZtk[/youtube]

[nggallery id=229]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password