The Division – Start der Beta Ende Januar?

Scheinbar könnte die geschlossene Beta von Tom Clancy’s The Division schon ziemlich bald starten. Nicht nur, dass jetzt die geschlossene Alpha zu Ende ging, die es nur auf der Xbox One gab, auch kann durch das Vorbestellen des Titels sich der Beta Zugang gesichert werden und auch im Humble Bundle war dieser enthalten. Zudem muss der Beta Start auch bald mal erfolgen, da immerhin schon am 8. März der Titel erscheinen soll.

Der Termin könnten nun auch vielleicht enthüllt worden sein, zumindest wenn man einer Mail des britischen Händlers FunStock Digital glauben schenken darf. So hat dieser eine E-Mail an seine Kunden versand, indem die Rede davon ist, dass die Closed Beta am 29. Januar sowohl für Xbox One, als auch PS4 und PC starten soll. Eine Bestätigung seitens UBisoft steht jedoch noch aus.

Wenn davon ausgegangen werden soll, dass Ubisoft wirklich noch wichtige Daten für die Entwicklung des Titels dadurch sammeln möchte, wäre es sehr denkbar, da man so schon einen großen Day-One PAtch in Auftrag geben könnte.

Quelle: Reddit.com | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password