A Virus Named Tom: Preview vom Indie Action Puzzler

A Virus Named Tom“ ist euer Protagonist im bald erscheinenden gleichnamigen Indie Action Puzzler von Misfits Attic. In einer Welt voller Roboter und Technologie ist es der Wille von eurem Erschaffer, dem mächtigen Dr. X, die menschliche Zivilisation zu vernichten. Warum? Das werdet ihr in der Vollversion, die im August 2012 bei Steam erhältlich sein wird, herausfinden können. Mehr in unserer Vorschau.

 

In „A Virus Named Tom“ steuert ihr euren kleinen grünen Spielkameraden, der … na aufgepasst?, richtig, Tom heißt, durch über 50 verschiedene Level in 6 Arealen. Euer Ziel ist die Vernichtung, doch dafür ist ein klarer Weg zum Ziel nötig um Dr. X Freude zu bereiten. Ihr bahnt euch euren Weg durch das Gitternetz indem ihr versucht durch richtige Drehungen die Kontamination zu vollenden. Doch seid auf der Hut, denn euer ehemaliger Arbeitgeber leistet Widerstand und das nicht zu knapp, was anfangs eher simpel erscheint wird zunehmend herausfordernder.

A Virus Named Tom bietet euch außerdem einen Koop-Modus mit über 50 weiteren Levels und wer nach über 100 Virusinfektionen immer noch nicht genug hat kann im Battle Mode sein Können unter Beweis stellen. Im Moment ist das Spiel in der Beta, hier aber für euch das Intro inklusive einigen Spielszenen.

[youtube width=“600″ height=“380″]http://www.youtube.com/watch?v=iSIO3oMQzcY[/youtube]

Wir werden in der finalen Version, die laut Steam im August erscheinen soll, noch einmal einen Blick auf A Virus Named Tom werfen und sind sehr gespannt.

Wollt ihr das Spiel jetzt schon spielen, könnt ihr über die offizielle Seite von A Virus Named Tom einen Betazugang zu eurer Vorbestellung erhalten.

Habt ihr Fragen, Anregungen und Meinungen? Benutzt die Kommentarfunktion oder schreibt uns eine Mail.

Lost Password