Sidekicks: 83 Jährige Oma bricht sich am Apple Store die Nase und klagt auf Schmerzensgeld

Es ist Kurios und „leider“ Lustig** und muss deswegen unbedingt als News gebracht werden. Eine 83 Jährige „Omi“ hat sich die Nase gebrochen als Sie einen Apple -Store betreten wollte. Dies passierte die Tage in den USA im Bundesstaat New York, genauer gesagt auf Long Island. Wie es dazu kam, erfahrt Ihr im folgenden Text:

 

Bild: Apple

Evelyn Paswall, eine 83 Jährige Rentnerin und iPhone Besitzerin, wollte ihr Gerät in den Apple Manhasset Store zurückbringen. Warum , wissen wir nicht. Kurz bevor sie den Store betreten wollte, krachte sich gegen die Glasfront des Ladens, die sie nach Ihren eigenen Angaben, nicht wahr genommen hatte. Der Aufprall war offensichtlich derart heftig, dass sich die Dame das Nasenbein brach. Nun möchte sich Frau Paswall ihre Rente aufbessern und verklagt Apple auf 1 Million Dollar Schmerzensgeld. Der zuständige Anwalt rechtfertigt die Klage mit der Erklärung, dass Apple mit dieser Art Architektur modern wirken möchte aber eben nicht genügend berücksichtigt hätte, dass eine solche Glasfassade auch eine Gefahr für andere Menschen darstellen kann.

 

Zudem hätte man es versäumt, die Glasfassade und den Eingang zum Store, entsprechend mit Warnhinweisen zu versehen. Apple selbst hat bisher noch nichts zu diesem Vorfall gesagt, aber ist bereits Tätig geworden. Man hat in der Zwischenzeit , den Eingang entsprechend mit Aufklebern gekennzeichnet, damit der Eingang besser zu erkennen ist.

 

Bild Quelle: Apple / CBS2

** Es ist natürlich „nicht “ Lustig , wenn sich Oma die Nase bricht !!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password