Max Payne: Umsetzung für iOS und Android erscheint diesen Monat

Erfreuliche Nachrichten für Fans des ersten Max Payne-Titels! Nach der erfolgreichen Umsetzung von Grand Theft Auto 3 für mobile Geräte, erscheint noch in diesem Monat eine Portierung von „Max Payne“.

 

 

Diese soll für iPhone, iPod und iPad bereits am 12. April, also am Donnerstag erscheinen. Besitzer eines Android-Geräts müssen sich leider zwei Wochen länger gedulden. Die Umsetzung erscheint dafür erscheint nämlich erst am 26. April. Das Spiel wurde an die Features der mobilen Geräte angepasst und enthält natürlich HD-Texturen. Darüber hinaus kann man eine Verbindung zum Rockstar Social Club herstellen und die Steuerung kann man nach Belieben anpassen. Zur Einstimmung findet ihr unterhalb dieser Zeilen noch ein paar Szenen aus dem ersten Teil der Reihe.

Wieviel der Spaß kosten soll, ist bisher noch nicht bekannt. Spätestens am Donnerstag sollten aber zumindest schonmal die iOS-Besitzer über den Preis Bescheid wissen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GW5m8nBAeAg[/youtube]

Lost Password