The House of Dead – Overkill: Nun auch für iOS und Android erhältlich

The House of Dead: Overkill – The Lost Reels ist ab sofort für iOS und Android erhältlich. The House of Dead: Overkill hat damit endlich eine portable Version erhalten.

In The Lost Reels treten Agent G und Detective Washington erneut auf und schlagen sich durch ganz Bayou City in Richtung von Papa Caesar’s Mansion. Der Story-Modus ist von non-stop Schießereien geprägt. Der Spieler schlägt sich durch drei Level, welche wiederum in vier Unterlevel sowie einen Bosskampf aufgeteilt sind und immer schwieriger werden. Ist das immer noch nicht genug Herausforderung, kann der Spieler seine Fähigkeiten auch im Survival Mode auf die Probe stellen. Dort werden immer stärkere Wellen von Mutanten auf den Spieler gehetzt, welcher so lange wie möglich überleben muss. Sega hat außerdem den folgenden Trailer veröffentlicht.

[youtube id=“fX-55n4tq6o“ width=“600″ height=“350″]

Die App beinhaltet außerdem die Möglichkeit, zwischen 7 verschiedenen Waffen zu wechseln und diese im Kampf gegen die Mutanten zu testen. Mit Hilfe von Ka$h schaltet der Spieler Verbesserungen für seine Waffen frei, die von einer einfachen Magnum bis zu einem SMG und sogar einer Mini-Gun reichen. Die Verbesserungen beinhalten mehr Schaden, weniger Rückstoß oder sogar verbesserte Nachladegeschwindigkeit. Es gibt zudem auch Power-Ups, die ebenfalls mit Hilfe von Ka$h erworben werden können und bspw. die Nachladegeschwindigkeit kurzzeitig extrem verringern können.

Es warten auch noch andere Upgrades, über die SEGA nichts verraten wird. Behaltet den offiziellen Blog-Post im Auge, die Spieler sollen dort in den Kommentaren über ihre Eindrücke berichten.

 

Quelle: SEGA

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. habs mir gestern runtergeladen Nun ja, spass macht es eigentlich, zumindest für kürzere Zeit, doch irgendwie fehlt einfach das Feeling was halt auch mit der fehlenden Gun zu erklären ist. Denn die Steuerung ist ziemlich Gewöhnungsbedürftig und trägt zusätzlich dazu bei das kein richtiges Feeling aufkommt. Ich liebte die alten Teile auf dem Dreamcast und in der Spielhalle und hatte mich umso mehr auf Overkill gefreut. Doch nach 30min Spielen hatte ich leider auch am nächsten Tag keine grosse Lust mehr weiter zu zocken. Es gibt mittlerweile einfach bessere Spiele, auch wenn es um Rail-Shooter geht. (z.b Rage auf iOS) Schade, man hätte definitiv mehr daraus machen können. Trotz allem ist es ein im Prinzip solides Game das mit ein paar Updates noch einiges aus sich rausholen könnte.

Comments are now closed for this post.

Lost Password