The Walking Dead jetzt auch für Android!

Gute Neuigkeiten für alle The Walking Dead Liebhaber! Die erste Staffel aus dem Hause Telltale Games ist nun auch für Google Android erhältlich. Allerdings läuft das Spiel leider nicht auf allen Android-Geräten: Bislang ist The Walking Dead Season 1 nämlich ausschließlich in Amazons App-Store für den Kindle Fire HDX erhältlich, auf dem eine stark modifizierte Version von Android läuft. Wann das Spiel auch auf anderen Android -Fähigen Smartphones und Tablet-PCs erscheinen wird, ist unklar.

Für IOS-Geräte steht The Walking Dead zum Download bereit. Auch die erste Episode der zweiten Staffel können sich iPhone und iPad Liebhaber Downloaden. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr sie hier.

Quelle: Game7

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password