The Wolf Among Us: Releasedatum der dritten Episode bekannt

Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als wir euch den neuen Trailer zur dritten Episode von „The Wolf Among Us“ zeigten. Moment mal…das war sogar gestern. Hier! Und jetzt (wie ich es vorausgesagt habe) gibt Telltale Games natürlich das Releasedatum zu „A Crooked Mile“ bekannt. Der 9. April soll es werden. Somit steht am kommenden Mittwoch eine weitere Episode vor der Tür, die sogar noch spannender werden könnte. Mehr sage ich jetzt einfach aus SPOILER-technischen Gründen mal nicht.

Auch wenn ihr den Trailer wohl schon gesehen habt, hier dürft ihr ihn mitsamt einer saftigen SPOILER-Warnung gerne nochmal ansehen:

„A crooked Mile“ erscheint am 9. April für PC, PS3 und Xbox 360. Die IOS-Version soll noch in der gleichen Woche folgen.

Quelle: shooter-szene.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password