The Wolf among Us: Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

A Crooked Mile“ Das ist der Name der kommenden dritten Episode von „The Wolf among Us„. Telltale Games veröffentlichte nun einen  Launch-Trailer, was darauf schließen lassen könnte, dass man in den kommenden Tagen oder Wochen mit dem Release rechnen könnte. Ein genaues Releasedatum ist jedoch nicht bekannt. Die Entwickler arbeiten zurzeit außerdem noch an den Adventures „The Walking Dead“, „Borderlands“ und „Game of Thrones“.

Im Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack auf Episode 3, doch seid gewarnt: Es besteht SPOILER-Gefahr:

Die erste Episode von „The Wolf among Us“ erschien am 11.10.2013. Seitdem erscheinen die Episoden für PC, PS3, Xbox 360, IOS und Mac. Eine Version für die PS Vita soll noch 2014 erscheinen.

Quelle:playnation.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password