Mass Effect 3 :Operation Fortress – Heute Nacht startet das zweite Multiplayer-Event

Am vergangenen Wochenende haben sich die Fans von Mass Effect 3 zusammengetan, um bei der Operation Goliath den Reaper´n gemeinsam mal so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt. Dabei wurden über 3 Millionen Rohlinge getötet, ihre Anzahl stark dezimiert und die Reaper-Streitkräfte massiv zurückgeschlagen.

 

Und weil das offensichtlich BioWare richtig gut gefallen hat, gibt es nun als Belohnung für diese außergewöhnliche Leistung eine Einladung zu einer neuen Herausforderung die da lautet: Operation Fortress. Beginn ist heute Nacht 01:00 Uhr und die Spieler können von Anfang an mit  einem Erfahrungsbonus von 25 % auf alle errungenen EP rechnen. So und hier nochmal zum Abschreiben: Die Aktion findet zwischen 01:00 Uhr am Samstag, den 24. März, und 13:00 Uhr am Montag, den 26. März, statt. Um teilzunehmen, müssen die Spieler lediglich in dem angegebenen Zeitraum den Multiplayer von Mass Effect 3 spielen. Der Bonus ist ideal, um Stufe 20 anzusteuern oder die N7-Bewertung zu verbessern. Operation Fortress findet in allen Territorien und auf allen Plattformen statt.

Wir wünschen viel Spaß !

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password