Mass Effect 3: Fans sammeln Geld für Protest-Cupcakes

Das viele Fans mit dem Ende von „Mass Effect 3“ nicht einverstanden sind, ist bekannt. Ständig hört man von Protesten und Diskussionen bezüglich diesen Themas. Nun wurde aber eine Aktion der süßeren Art gestartet.

 

 

Mehrere Fans gruppierten sich im offiziellen BioWare-Forum, um dort gemeinsam Geld für ihre Aktion zu sammeln. Innerhalb weniger Stunden hatten die User über 1000 Dollar zusammen, mit denen sie knapp 400 Cupcakes bestellt haben. Diese sind jeweils ein drittel Blau, Grün und Rot gefärbt, schmecken aber allesamt gleich. Worauf die User damit anspielen wollen, kann sich jeder, der das Ende von Mass Effect 3 gesehen und erlebt hat, denken. Außerdem liegen den34 Lieferungen Nachrichten sämtlicher Finanziers der Kampagne, sowie ein Schreiben der Organisatoren bei.

Es wurde bereits angekündigt, dass die Cupcakes am kommenden Dienstag verschickt werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hhcd_GlgpYY[/youtube]

Lost Password