Jade Empire kostenlos auf Origin

Quelle: Electronic Arts

Die „Auf’s Haus“-Aktion von EA bei ihrer Spiele-Vertriebsplattform Origin wurde nun um BioWares beliebtes Rollenspiel Jade Empire ergänzt. Falls ihr das Spiel nicht kennt: ihr müsst euch auf eine anstrengende Reise durch die abwechslungsreiche Welt begeben. Während ihr unterwegs seid, kämpft ihr sowohl gegen menschliche als auch gegen übernatürliche Gegner und bessert dabei eure Kampfkünste aus. Wenn ihr eure Kampftechniken perfektioniert und all eure Feinde bezwingt, winkt euch „der Platz als Meister der Kampfkunst in der Welt von Jade Empire“. 

Doch völlig egal, ob es sich interessant anhört oder nicht – Gratis ist Gratis. Also könnt ihr das Spiel einfach mal anspielen und euch ein Urteil darüber bilden.

Quelle: EA| Bildquelle: EA

Lost Password