Mass Effect 3: Ende wird durch Zusatzinhalte erweitert

Bereits kurz nach Release wurde über das scheinbar nicht zufriedenstellende Ende von „Mass Effect 3“ diskutiert. Ray Muyzka, Mitbegründer und CEO von BioWare, meldete sich nun in einem offenen Brief an die Fans des Weltraumspiels.

So erklärt er, dass ihn die Reaktionen der Core-Spieler sehr schmerzte, er aber die Kritik akzeptieren musste. „Ich bin sehr stolz auf das ME3-Team und gerade deshalb ist es so schmerzhaft, dass die Community dermaßen unzufrieden mit dem Endprodukt ist.“, so Muyzka. Im April soll man dann die ersten Informationen, samt Releasedaten bekanntgeben: „Aufbauend auf ihren Untersuchungen arbeiten Executive-Producer Casey Hudson und das Team nun hart an einer Reihe von Inhalts-Initiativen, die bei der Beantwortung der noch offenen Fragen helfen sollen und mehr Klarheit für diejenigen bringen, die einen besseren Abschluss ihres Abenteuers wünschen. Im April werdet ihr darüber mehr erfahren.“, schreibt er. Am Ende bedankt sich Muyzka noch für das erhaltene Feedback.

Wir dürfen uns also bald auf Antworten freuen, die per DLC nachgereicht werden. Wer Mass Effect 3 noch nicht in seinem Regal findet, kann den Titel bei Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hhcd_GlgpYY[/youtube]

Lost Password