Ghost Recon Future Soldier: Neues DLC angekündigt

Der kommende Ghost Recon Teil wurde noch nicht einmal released, schon wird ein DLC angekündigt: „Arctic Strike“ soll es heißen und einige Multiplayer/Coop-Maps und Modi bereitstellen. Von Moskaus Straßen bis in die Weiten der Arktis (daher auch der Titelname), alles ist vertreten und wird für Abwechslung sorgen. Zusätzlich sind sechs neue Waffen enthalten, die dem Spieler einen gewissen Vorteil gegenüber Feinden verschaffen sollen.

Über Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier:

Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert eine unsichtbare Elite-Einheit: Die Ghosts. Ausgerüstet mit der fortschrittlichsten Waffen-Technologie, spüren sie die gefährlichsten Bedrohungen in risikoreichen Gebieten auf und eliminieren diese aus dem Verborgenen heraus. Ist der Feind zahlenmäßig überlegen, ist Fairness keine Option.

Release-Daten:

Das Arctic Strike Map Pack wird für 800 Microsoft Points via Xbox Live, und für 9,99 € über das Playstation Network ab dem 3. Juli 2012 erhältlich sein.
Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier
hingegen wird schon ab dem 24. Mai 2012 für Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich sein. Am 14. Juni 2012 erscheint der Titel für Windows PCs.

 

Infos rund um Ghost Recon gibt es hier: http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/news/index.aspx

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password