PES 2014 für Xbox 360: Probleme beim Online-Spiel behoben – Update heute verfügbar

Konami gibt bekannt, dass alle Einschränkungen behoben wurden, die Auswirkungen auf das Online-Spiel von PES 2014 für Xbox 360 hatten. Ein frei verfügbares Update ist ab sofort erhältlich, welches volle Online-Funktionalität für das Spiel sicherstellt. Der Patch installiert sich automatisch beim Onlinezugriff von PES 2014 für Xbox 360 und ermöglicht das Spielen innerhalb des Online Modus inklusive der Meister Liga Online.

Er behebt zudem vorangegangene Schwierigkeiten, welche bei Updates via KONAMI Data-Packs entstanden sind. Ein auf eine höhere Mitspieleranzahl ausgerichteter 11-gegen-11 Online Modus ist momentan in der Beta-Phase und wird in den kommenden Wochen verfügbar sein. Ein weiteres Datenpaket im November wird über 800 Spielergesichter und diverse Vereinskader aktualisieren sowie zusätzliche Verbesserungen gemäß des stets willkommenen User Feedbacks vornehmen.

Quelle: Konami

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password