Sony veröffentlichte vor Kurzem das Firmware-Update 4.20 für die PlayStation 3. Diese fügte zum Einen einige Funktionen für ein besseres Energie-Management hinzu und machte die Verwaltung von bestehenden Spielständen einfacher. Jedoch klagten einige User über die ein oder anderen Probleme, die mit dem Update entstanden sind. Die neue Firmware soll diese jedoch beseitigen.
Wer mit dem Update auf neue Features auf seiner PlayStation hofft, wird leider enttäuscht. Die Firmware dient lediglich dazu, um die entstandenen Fehler des letzten Updates auszumerzen. Außerdem soll es die Stabilität der PlayStation 3 verbessern. Das Update ist allerdings nicht zwingend erforderlich und nur optional. Falls ihr es installieren wollt, könnt ihr im XMB unter dem Menüpunkt Systemaktualisierung den Vorgang einleiten. Kurz darauf sollte das Update heruntergeladen und installiert werden.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.