Mass Effect 3: Bringt der DLC ‚The Thruth‘ das wirkliche Ende der Trilogie?

Kaum ein Thema ist derzeit umstrittener, als das Finale von Mass Effect 3. Nachdem heute die Botschaft die Runde machte, dass die Entwickler ein neues Ende nicht ausschließen, stapeln sich die Meldungen immer weiter.

So soll Gerüchten zufolge im April oder Mai diesen Jahres ein weiterer DLC folgen. Dieser hört auf den Namen „The Truth“ und soll neben einigen Multiplayer-Extras, wie neuen Klassen, Gegnern und Maps, noch das richtige Ende des dritten Teils beinhalten. Das alles komplett kostenlos. Das eigentliche Ende wurde angeblich wegen eines Leaks in letzter Minute noch einmal komplett umgeändert. Unter diesem Link könnt ihr die komplette Meldung, auf Englisch, durchlesen.

Wir sollten also wahrscheinlich bald mehr erfahren. Wer das Spiel gerne noch in seinem Regal stehen haben möchte, kann „Mass Effect 3“ bei Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=glXIFcvqWic[/youtube]

2 Comments

  1. Fake… !?

    • Hallo, ob es ein Fake ist oder nicht, wird sich noch herausstellen. Bis dahin ist das Ganze aber noch, wie oben geschrieben, als Gerücht aufzufassen. 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password