Uncharted 3: Flashback Map Pack #1 in neuem Trailer vorgestellt

Uncharted 3 erschien letztes Jahr für die PlayStation 3 und holte sich so einiges an Lob ein, wie ihr in unserem Test nachlesen könnt. Zum neuen Erweiterungspack für den Multiplayer-Modus ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurden.

Hierzulande ist der DLC bereits seit Mitte Januar über den PlayStation Store erhältlich. In Nordamerika ist dieser jedoch erst kürzlich erschienen, was den Publisher dazu brachte einen passenden Trailer zu veröffentlichen. Dieser stellt die Karten “Fort”, “Lost City”, “Cave” und “Sanctuary” vor, welche bereits aus dem Vorgänger „Uncharted 2“ bekannt sind. Die Karten wurden jedoch extra für den neuen Teil grafisch aufpoliert, was ihr im Video unterhalb des Artikels sehen könnt.

Das Flashback Map Pack #1  kostet für uns im PlayStation Store 7,49€. Wer das Hauptspiel „Uncharted 3“ noch nicht in seinem Regal findet, kann es natürlich über Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EKzLrid5zGc[/youtube]

Lost Password