Die Sims 3: Showtime – Neues Add-On im März 2012

Wie Electronic Arts heute angekündigt hat, wird uns bereits im März 2012 das nächste Add-On zu „Die Sims 3“ für PC und Mac erwarten. Darüber hinaus, werden mit „Showtime“ erstmalig Social Network-Funktionen integriert.

Dem Spieler wird im nächsten Add-On ermöglicht, seinen Traum als Star zu verwirklichen. Und das von der ersten bis zur letzten Minute. So werden die einige neue Karrieren wie Sänger, Zauberer oder auch DJ enthalten sein.  „Die Sims 3 Showtime ist für die Die Sims-Reihe ein großer Schritt nach vorne„, erklärt Scott Evans, General Manager des The Sims Studio. „Zum ersten Mal gibt es Social Network-Funktionen, mit denen man seine Sims in das Spiel eines Freundes schicken kann, wo sie am Veranstaltungsort des Freundes auftreten und Belohnungen verdienen können. Die Erfahrungen, die der Spieler auf dem Weg zum Ruhm sammelt, können festgehalten und geteilt werden.

Außerdem veröffentlichte EA zur Feier des Tages noch einen Trailer zum kommenden Add-On.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ySQ2fomXBfQ[/youtube]

Lost Password