Fallout 4: Könnte Bethesda den Titel morgen schon enthüllen?

Fallout 4

Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Bethesda Fallout 4 auf der diesjährigen E3 prsäentieren wird. Wie viel davon die Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt und was die Fachpresse sieht, ist dabei eine ganz andere Geschichte. Doch vielleicht werden wir doch eher überrascht als wir dachten.

Denn es tauchte nun mal wieder eine Teaser Seite auf, von der wir diesmal ausgehen, dass sie echt und die ihr euch hier anschauen könnt. Wenn man dieser Seite nun glauben darf, soll Fallout 4 schon morgen am Mittwoch den 3. Juni um 16 Uhr unserer Zeit enthüllt werden.

Wenn das wahr ist, wird wohl einiges an Jubel ausbrechen. Jedoch sollte man nicht allzuviel erwarten, da die E3 immerhin das Showevent ist, wo wir dann die großen Details erfahren werden.

Quelle: Bethesda | Bildquelle: Bethesda

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 + 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password