Wächter von Mittelerde: PC-Version ab Ende des Monats via Steam verfügbar

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass „Wächter von Mittelerde“ ab Ende August für PC über Steam und andere Download-Plattformen erhältlich ist.

Die PC-Portierung des von Monolith Studios entwickelten Konsolenspiels wird von den Zombie Studios durchgeführt und in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein: einer Basisversion (18,99 €) und der Mithril-Edition, die alle 36 bisher veröffentlichten Wächter und Alternativskins, sowie einen Zugang für einen Freund beinhaltet (73,99 €).

Spieler, die „Wächter von Mittelerde“ bereits im PSN oder XBLA gekauft haben, erhalten einen PC-Download-Code für die Basisversion des Spiels. Zur Feier des Tages veröffentlicht man noch einen weiteren Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

[youtube id=“JLDZa8zztzM“ width=“600″ height=“350″]

„Wächter von Mittelerde“ erscheint am 29. August für PC. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

 

 

Lost Password