Angry Birds: Star Wars – Ableger für Konsolen angekündigt

Nachdem gestern erst der Nachfolger von „Angry Birds: Star Wars“ angekündigt wurde, gibt es heute weitere Neuigkeiten über die wütenden Vögel! Die Star Wars-Variante der Angry Birds kommt demnächst nämlich auch für Xbox 360, Wii, Wii U, 3DS, PlayStation 3 und PS Vita.

Erscheinen soll das Ganze über Activision, die schon der Publisher der „Angry Birds“-Trilogy waren. Die Konsolen-Fassung hat dabei einige neue Features zu bieten: Ihr dürft euch nämlich nicht nur auf 20 neue, konsolenexklusive Level freuen – Auch neue Koop- und Versus-Modi werden enthalten sein. Insgesamt  soll man laut Rovio dabei auf rund 25 Stunden Spielzeit kommen. Einen ersten Trailer gibt es obendrein:

[youtube id=“11BDX79VqBk“ width=“600″ height=“350″]

„Angry Birds: Star Wars“ erscheint am 1. November diesen Jahres. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gamezone, Activision

Dekoj
Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Lost Password