Dragon Age: Inquisition – DLC’s sollen durch Microsoft-Deal profitieren

©Electronic Arts

Dragon Age Inquisition wird natürlich auch früher oder später DLC’s erhalten, wie es sich für moderne Spiele gehört. Dank eines Exklusiv-Deals mit Microsoft erscheinen diese früher für Xbox One und 360. Wie Bioware aber klar stellte, profitiere die gesamte Entwicklung von dem Deal, da man diese nun früher fertig stellen könne.

„Es ist toll für uns, zusätzliche Inhalte für Dragon Age herauszubringen, auch wenn das Spiel wirklich riesig ist. Es gibt aber immer Möglichkeiten, in dem Universum neue Geschichten zu erzählen und neue, interessante Dinge zu präsentieren. Es ist toll, weil es uns hilft, die Inhalte früher als normal zu veröffentlichen. Das ist also aufregend. Ich kann noch nicht über die kleinen Details sprechen, wenn es darum geht, was wir mit diesem Abenteuer noch machen werden, aber es ist ziemlich cool. Ich denke, dass es die Leute schätzen werden, dass sie mehr im Universum von Dragon Age und speziell in Inquisition unternehmen können.“

Schon ab dem 20. November könnt ihr euch in die Fantasy Welt vom dritten Dragon Age Ableger stürzen. Erhältlich ist es dann für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und den PC.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: EA / Bioware

Videoquelle: YouTube | Kanal: EA – Electronic Arts (deutsch)

The Guy who loves Videogames

Lost Password