Assassin’s Creed 3: Verschiedene Jahreszeiten wirken sich auf Gameplay aus

Laut Ubisoft soll Assassin’s Creed 3 einige neue Innovationen in der Reihe bieten. So wird es zum ersten mal auch verschiedene Jahreszeiten geben, die sich unter anderem auf die Spielmechanik auswirken.

Winterliche Landschaften oder auch sommerliche Temperaturen – die unterschiedlichen Jahreszeiten soll man dem Spiel nicht nur optisch ansehen können. Sie verändern auch etwas die Geschichte und Herangehensweise der Missionen. So öffnen sich euch im Winter neue Wege, indem ihr zum Beispiel über einen gefrorenen Fluss laufen könnt. Das passt auch, denn der neue Protagonist Connor ist in der Wildnis aufgewachsen und mit den Wetterverhältnissen bestens vertraut.

Man darf also gespannt sein, was noch alles auf uns wartet. Spätestens am 31. Oktober diesen Jahres können wir uns alle ein eigenes Urteil bilden. Da erscheint der Titel für PlayStation 3, Xbox 360, PC und voraussichtlich auch für die Wii U.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g2bTXumbWS0[/youtube]

Lost Password