Assassin’s Creed 4: Black Flag – Trailer zum neuen Assassinen-Abenteuer geleaked

Das der kommende Assassin’s Creed-Titel, mit dem Beinamen „Black Flag“, ein Piratenszenario bieten wird, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Morgen sollten dazu weitere Infos, sowie ein Trailer von Ubisoft veröffentlicht werden. Letzteres fand allerdings bereits vor kurzem seinen Weg ins Internet.

Der 2-minütige Debüt-Trailer zeigt, wie bereits bei den ersten Videos von vergangenen Teilen, keinerlei Gameplay-Sequenzen sondern lediglich vorgerenderte Szenen. Nichtsdestotrotz kann man sich nun einen ersten Einblick verschaffen und sogar den neuen Helden des Titels bestaunen. Dieser ist ein blonder Freibeuter, welcher auf den Namen Edward Kenway hört – Und somit der Vater von Haythem Kenway ist.

http://www.dailymotion.com/video/xxwqo7_acivbf_videogames

Laut dem Trailer wird „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ am 29. Oktober erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: PC Action | Video-Quelle: Ubisoft / Uploader: AGBLeaks

Lost Password