The Division: Bald wird das Release-Datum bekannt gegeben

ubisoft the division

Tom Clancy’s The Division ist ein Titel, über den wir schon viel erfahren konnten und viel sehen durften. Seit längerer Zeit schon versorgt uns Ubisoft mit neuen Infos rund um das Online-Game. Doch wann es erscheint wissen wir immer noch nicht. Nach Verschiebungen soll es schließlich 2015 erscheinen, ein Datum wurde bisher nicht genannt. Aber bald könnte sich der nebelartige Schleier um das Release-Datum lichten. Denn wie Ubisoft Japans Marketing Manager Yoshitaka Tsuji während eines Live Streams angekündigte, werde man nicht mehr allzu lange warten müssen, bis ein Datum genannt wird. Schon in den kommenden Wochen werden wir mehr dazu erfahren.

The Division erscheint für den PC und die Next-Gen Konsolen. Xbox 360 und PS3 werden bereits nicht mehr versorgt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up