Assassins Creed 3: Teaser Webseite mit Countdown gestartet

Nachdem in den letzten Tagen ja bereits einige “ Kleinigkeiten “ durchgesickert sind, hat Ubisoft offensichtlich eine Teaser Webseite online gestellt. Auf dieser Webseite ist unten ein Countdown zu sehen, der nach Ablauf  die endgültige Gewissheit bringen wird, was die Fans von Assassins Creed im dritten Teil alles erwarten dürfen. Ubisoft bestätigte, am 5.März 2012, da endet der Countdown, weitere Infos zu Assassins Creed 3 liefern zu wollen.

Das was bisher durchgesickert ist, ist, dass man sich im dritten Teil im 18.Jahrhundert mitten in der Amerikanischen Revolution wiederfindet, allerdings nicht in der Rolle des Ezio Auditore. Welche Figur das sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Zu sehen ist sie jedoch immerhin schon auf den bisher veröffentlichten Bildern.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password