Assassin’s Creed 4 – Black Flag: Videospiel-Held rockt mit Parkour-Film und gefährlichen Stunts

Natürlich durfte Assassin’s Creed 4 – Black Flag auf der Comic-Con in San Diego nicht fehlen. Dort zeigte Ubisoft einen Kurz-Film, welcher die Szenerie in unsere Zeit versetzt. Darin steht der Parkour-Sport im Mittelpunkt. Athlet Chris Romwell sprintet als Edward Kenway verkleidet durch die US-Metropole, weicht dabei geschickt Passanten aus, klettert Gebäude hoch und zeigt waghalsige Sprünge. Die Kamera ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Durch die dynamische Kameraarbeit und passende Musikuntermaltung entsteht eine coole Atmosphäre.

Seht einfach selbst:

[youtube id=“bYP4wKD-6J8″ width=“600″ height=“350″]

Assassin’s Creed 4 – Black Flag wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U erscheinen. Zudem werden die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt, wobei hier kein Termin genannt wurde. Die PC-Version erscheint leider auch später.

Quelle: Onlinewelten | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password