Far Cry 4: Die deutschen Sprachaufnahmen im Video

Far Cry 3 wurde für seine sehr gute deutsche Synchronisation gelobt, was nicht allzu häufig passiert, denn oft liegt die Qualität der deutschen Sprachausgabe hinter der der englischen Version. Mit Far Cry 4 will man jedoch auch wieder ein hohes Niveau erreichen. Um einen Einblick in diese Arbeit zu bekommen, veröffentlichte Ubisoft jetzt ein Video, welches uns Eindrücke hinter den Kulissen liefert. Dabei wird gezeigt, wie Frank Sirius seine Aufnahmen erlebt hat und auch Szenen während der Arbeit bekommt man zu Gehör. Frank Sirius ist ein YouTuber, der einigen möglicherweise auch ein Begriff sein könnte. Somit sicherte sich Ubisoft auch etwas bekanntere Unterstützung für die deutsche Synchronisation.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One und den PC.

Quelle: gamezone.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password