Destiny: Raid Vault of Glass von zwei Spielern bezwungen in knapp 70 Minuten

Bungie ließ eigentlich zu Beginn verlauten, dass ihre Raids extrem schwer seien und auch kaum schaffbar. Ja sogar so schwer, dass man davon absah ein Random Matchmaking zu machen, sondern nur mit Leuten auf der Freundesliste diesen bestreiten sollte. Das da nun scheinbar zurückgerudert wird, hat man die Tage auch schon gehört und nun scheint der Raid auch zu zweit schaffbar zu sein.

Vor zwei Tagen hörte man die Nachricht, dass der Raid mit der halben Mannstärke, also zu dritt beendet werden konnte. Nun demonstrieren zwei Spieler im Video, dass es auch ohne den dritten Mann funktioniert, wenn man weiß wie. Dabei sind die beiden Spieler ebenfalls aus dem Clan „The Legend Himself„, wie die, die den Raid zu dritt clearten.

Diese dachten dabei auch zu Beginn, dass es nicht möglich wäre und scheinbar ist es das zumindest nicht auf technischer Seite, da zumindest für eine Schlüsselsequenz im Labyrinth ein dritter Spieler den Raid betreten musste kurzfristig, da diese sonst nicht korrekt getriggert wird.

Die Spieler von The Legend Himself nutzen dabei natürlich einige Mechaniken aus, sind aber auch gleichzeitig sehr talentierte Spieler. Wenn ihr selbst sehen wollt, wie ihnen das gelungen ist, könnt ihr euch nachfolgendes Video anschauen.

Destiny erschien bei uns am 9. September für die Current- und Last Gen Konsolen, außer für Nintendos Maschinen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Bungie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password