The Elder Scrolls V: Skyrim – Finale Version von Patch 1.4 für PC ist erschienen

Skyrim-Fans aufgepasst! Bethesda Softwork hat nun offiziell die finale Version von Patch 1.4 via Steam veröffentlicht. Die Konsolen-Spieler müssen sich jedoch noch etwas gedulden.

Patch 1.4 behebt etliche Bugs und Fehler der Spielmechanik. Zusätzlich bringt der Patch noch ein neues Extra – den Launcher-Support für den Skyrim-Workshop. Spieler an der Xbox 360 und PlayStation 3 müssen sich leider noch bis nächste Woche gedulden. Erst dann erscheint der neue Patch für die Konsolen. Allerdings liegt dieser bereits bei den jeweiligen Publishern zur Überprüfung bereit.

Wer „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ noch nicht in seinem Regal findet, kann das Rollenspiel natürlich noch bei Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EU4oAKZE1VI[/youtube]

Lost Password