Skyrim: Grenzen halten uns nicht auf

Was haben die Jungs von Bethesda sich dabei gedacht? Einige von unsern Redakteuren verbringen einen großen Teil ihrer Zeit, im Moment, in den üppigen Landmassen von Skyrim, denn die Welt ist riesig und zu entdecken gibt es viel. Doch endet das Spiel nicht an den Grenzen von Himmelsrand.

Nein, durch einige Konsolenbefehle kommt man in den Genuss von bereits bekannten Gebieten. So berichtet, zum Beispiel der 19 Jährige Finne Jesse, auf seinem Blog das die Landmassen von Cyrodiil und Morrowind auch gestaltet wurden. Er fand an der Grenze ein offenes Tor, was für eine Levelgrenze wohl ziemlich komisch ist, und dank ein paar  Konsolenbefehlen konnte er weiter vordringen. Was er fand lässt Platz für Spekulationen. Was erwartet uns in den kommenden DLC’s? Werden wir uns an alten, bekannten, Plätzen wiederfinden? Denn warum sollte man sich sonst so eine Arbeit machen? Wem die Bilder nicht reichen, der kann sich Mittlerweile auch die Youtube Videos angucken. Also, was denkt ihr? Ist dies nur ein Easter-Egg oder werden wir in Updates auf die alten Gegenden stoßen? Eventuell ist es ja auch nur eine Hilfe für Modder? Die Zeit bringt Rat.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Alos ganz ehrlich: Skyrim ist trotz aller Mängel für mich das Spiel des Jahres. Alleine schon, was die News da oben wieder vermuten lässt, sorgt für Gänsehaut. Nochmal nach Morrowind oder ähnliches. Genial, genial, genial!

Comments are now closed for this post.

Lost Password