The Elder Scrolls V: Skyrim: Heißersehntes „Creation Kit“ im Video vorgestellt

Für den fünften Teil der Elder Scrolls-Saga gibt es schon unzählige Mods im Internet zu finden. Mit dem Creation Kit wird diese Anzahl an selbstgebastelten Modifikationen noch um einiges zunehmen.
Das Creation Kit ist ein Modding-Tool für das in der Kategorie „Bestes Spiel“ mit dem Video Game Award gekrönte Rollenspiel. In The Elder Scrolls IV: Oblivion war das Äquivalent zu diesem Tool das sogenannte Construction Set.

Zenimax Media hat nun ein Video veröffentlicht, in welchem euch einige Funktionen des Creation Kits vorgestellt werden. Die Entwickler ermöglichen den Spielern mit diesem Programm alles, was nötig ist, um die gesamte Welt von Skyrim zu verändern.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EU4oAKZE1VI[/youtube]

Doch die Entwickler beglücken nicht nur die Modder mit dem bald kostenlos verfügbaren Construction Set, sondern auch die Endnutzer durch die Einführung des Skyrim Workshops auf Steam. Mit diesem könnt ihr bequem und einfach Mods für The Elder Scrolls V hochladen, downloaden und installieren. Außerdem wird es ein Rating-System geben, das euch die besten und die angesagtesten Mods präsentiert.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password