Skyrim: Patch 1.3 für Xbox 360-Spieler verfügbar

Bethesda gab heute den Patch 1.3 für The Elder Scrolls V: Skyrim für die Xbox 360frei. Er wird so wie gewohnt, automatisch beim Starten des Spieles heruntergeladen, sofern ihr online mit der Konsole seid. Was der Patch alles fixt, könnt ihr der unten zu sehenden Übersicht entnehmen. PS3-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, das Update muss noch die Qualitätsprüfung von Sony durchlaufen.Update 1.3 Patch-Notes
Allgemeine Verbesserungen der Stabilität
Korrigiert eine falsche Besetzung von Rollen
Korrigiert falsche Berechnung bei magischer Abwehr
Korrigiert eine falsche Platzierung von Büchern in Bücherregalen (bei gekauften Häusern)
Korrigiert einen Drachen-Animationsfehler beim Laden und Speichern
Korrigiert die Y-Look-Eingabe

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password