Bethesda – Drei komplett neue und andere Spiele in Entwicklung

Bethesda Logo

Nachdem Fallout 4 letztes Jahr veröffentlicht wurde und dieses Jahr im Mai Doom erscheint, fragt man sich natürlich woran arbeitet Bethesda als nächstes, außer an DLC’s zu den beiden Spielen. Ein neues Elder Scrolls ist natürlich das, was die meisten vielleicht vermuten, doch dem könnte nicht so sein. So gab Todd Howard in einem Interview zu verstehen, dass sich bei Bethesda Softworks aktuell drei Projekte in Entwicklung befinden, die bisher nicht angekündigt sind. Dabei erwähnte er noch, dass diese scheinbar anders sind, als alles was sie bisher gemacht haben. Könnten hiermit komplett neue Marken gemeint sein? Folgende Aussage kam von ihm:

“Zur Zeit arbeiten wir in der Tat an drei langfristigen Projekten. Über diese werden wir in einer noch weit entfernten Zukunft sprechen. Sie sind anders als alles, was wir bisher gemacht haben. Gleichzeitig werden sie jedoch dem entsprechen, was Bethesda auszeichnet: Sie sind groß und verrückt.”

Es ist sehr wahrscheinlich, dass auf der kommenden E3, welche vom 14. bis zum 16. Juni abgehalten wird, Bethesda uns dazu mehr verrät oder Trailer zeigt. Denn auch dieses mal ist der Entwickler und Publisher mit einer eigenen Pessekonferenz vertreten. Wir sind gespannt, was sich dort in der Mache befindet.

Quelle: Polygon | Bildquelle: Bethesda Softworks

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up