Konami – Zur gamescom mit Yu-Gi-Oh und PES 2017 vertreten

PES 2017

Auch wenn viele Gamer ein wenig mit gemischten Gefühlen gegenüber Konami da stehen, kommt natürlich auch diese japanische Firma zur gamescom 2016, welche vom 17. bis 21. August 2016 statt findet. Doch was wollen die uns dort nur zeigen? Silent Hills gecancelled, keine Ahnung wie es mit der Metal Gear Reihe weitergeht und man hört andauernd nur was von Pachinko Automaten. Doch hat Konami natürlich noch mehr im Angebot, auch wenn es zwei besondere Gruppen anspricht.

Zum einen erscheint dieses Jahr natürlich das neue PES 2017 von Konami, welches mit einer frischen Demo den Spieler auf der gamescom 2016 präsentiert werden soll. Immerhin möchte man beweisen, was der Titel zu bieten hat, wenn er ab dem 15. September 2016 zum Verkauf in den Laden steht.

Die andere Marke, die Konami immer noch vorantreibt ist die Yu-Gi-Oh Serie. Da hat Konami angeblich einige Spiele in petto, welche man zeigen möchte und hat sogar vor einen eigenen Stand für das Kartenspiel zu der Serie auf der Messe auf zubauen.

Quelle: Konami | Bildquelle: Konami

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password