Großes Update für PES Club Manager angekündigt

Quelle: Konami

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt ein umfangreiches Update für seinen populären Mobile-Titel PES Club Manager an.

Die beliebte Management Simulation erhält eine Aktualisierung der wichtigsten Daten von mehr als 5.000 vorhandenen Spielern gemäß deren aktuellen Leistungs-Statistiken aus der Saison 2015/2016. Dazu zählt auch ein Update der Klub-Trikots auf die jeweils aktuellsten Versionen. Der populäre Season Match/Cup Wettbewerb sowie das Division System wurden gleichfalls erweitert und bieten nun einen verbesserten Zugang zu den Management-Inhalten. Bei Sichtungs-Veranstaltungen innerhalb neuer Scout Events können Fans nun beispielsweise erstmals auch Jugend-Spieler von Beginn an aufbauen und coachen.

Das Division System, welches die Stärke der eigenen Liga anzeigt, ist nun in fünf Gruppen eingeteilt. Je höher der Level, welchen der Spieler erreicht, desto bessere Möglichkeiten gibt es zum Scouten aussichtsreicher Spieler sowie für das Training. Auch ist es nun möglich, aus einer noch größeren Auswahl von Sponsoren zu wählen, um den besten Partner für den eigenen Spiel-Stil zu finden.

PES Club Manager ist in einer deutschen Version für iOS und Android erhältlich und lässt sich kostenlos spielen.

Quelle: Konami Digital Entertainment B.V.

Bildquelle: Konami

The Guy who loves Videogames

Lost Password