Band of Monsters: Derzeit kostenlos verfügbar

band of monsters

Kemco hat vor kurzem Band of Monsters auf IOS- und Android Geräten veröffentlicht. Obwohl der Titel normalerweiße ca. 6 Euro kostet, ist er nun kostenlos. Dies ist ein kleines Dankeschön, weil Machine Knight eine Million mal heruntergeladen wurde.

In Band of Monsters spielt ihr den jungen Monster-Bändiger Namens Zara, der in einer Welt lebt, die von Monstern überflutet wurde. Mit Liedern könnt ihr einige Monster an eure Seite holen. Das ganze erinnert sehr stark an Pokemon. Ganze 170 Monster gibt es und man kann diese sogar miteinander verschmelzen.

 

Quelle: Siliconera

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password