Command & Conquer – Generals 2: Erster Trailer auf den VGA von Bioware

Nun ist es endlich soweit. Nach dem enttäuschenden Command & Conquer 4 musste aber auch schließlich etwas kommen. Und hierfür wurde ein renommiertes Entwicklerstudio beauftragt: Bioware!

Das Studio soll die Marke wieder zurück zu altem Erfolg führen. Hierfür wird mit der Frostbite 2-Engine , mit welcher auch Battlefield 3 realisiert wurde, entwickelt. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll wollte Bioware noch nicht bekanntgeben.

Command & Conquer – Generals 2 soll 2013 offiziell im Handel erscheinen. Die Spielbeschreibung lautet:

„In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, … als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen.“

Hier ist der erste Trailer zum Spiel:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w6bg6yhyTK4&feature=player_embedded&noredirect=1[/youtube]

Wir sagen: Der Trailer sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus, freuen wir uns auf weitere News zum Spiel!

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Jawohl, endlich mal wieder was gutes zuhören von C&C ! BioWare macht bisher eh nur sehr gute Spiele von daher erwarte ich ein C&C das an Stunde Null ran kommt !

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zehn − 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password