Resident Evil Revelations 2: Neuer Cinematic Trailer veröffentlicht

©Capcom

Capcom veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Resident Evil: Revelations 2, der im Cinematic Stil daher kommt. Dort kommt die zwielichte Organisation Terra Save vor, aber auch mit Claire Redfield eine alte Bekannte, sowie ihr neuer Partner. Dennoch erhalten wir einen Eindruck was uns grafisch erwarten dürfte, was aber aufgrund des niedrigeren Budgets an die bisherigen Teile erinnert. Die neue Revelations Ableger soll wie der Vorgänger wieder an alte Horror und Resident Evil Tugenden anknüpfen und wird im Episoden Format erscheinen. So wird es vier Episoden geben, die später zusammen als Retail-Fassung veröffentlicht werden.

Quelle: Capcom

Der erste Abschnitt von Resident Evil: Revelations 2 erscheint am 18. Februar für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 und den PC. Der Termin für die Playstation Vita ist noch nicht bekannt.

Quelle: next-gamer.de

Bildquelle: Capcom

The Guy who loves Videogames

Lost Password