Trine 2: Das Koop-Action-Adventure ab Heute erhältlich

Ihr wollt ein lustiges Jump-and-Run Action-Adventure? Dieses soll aber auch einen Koop-Modus beinhalten und lustige Rätsel? Das gibt es nicht? Doch! Eure Gebete wurden erhört, denn heute erschien das Spiel Trine 2.

Und das muss nicht mal teuer sein, für 20€ gibt es die Collector’s Edition, diese beinhaltet neben dem Spiel ein beeindruckendes Artbook mit Kommentaren der Entwickler, den eingängigen und majestätischen Originalsoundtrack sowie die Vollversion des Vorgängers Trine.

Mit dabei sind wieder die drei bekannten Helden aus dem Vorgänger, welcher bereits 1Millionen Fans in seinen Bann gezogen hat, Amadeus der Zauberer , der Ritter Pontius und Zoya die Diebin. Jeder von ihnen mit anderen Fähigkeiten, die es gilt geschickt zu kombinieren um so die Level zu bestehen und das Geheimnis der verfluchten Wälder zu lüften. Und auch die Grafik kann sich hierbei durchaus sehen lassen und muss sich nicht verstecken.

Ein Geheimtipp für die besinnlichen Weihnachtsstunden? Seht es am Besten selbst im Launch Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=djNWTPs-hVQ[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password