Call of Duty: Advanced Warfare – Erste Infos zum Koop Modus

Die Ableger der Call of Duty Serie bringen üblicherweise neben den Multiplayer Gefechten auch einen Koop-Modus mit sich. Auch Sledgehammer verpasst  dem neuen Teil, Call of Duty: Advanced Warfare, einen solchen. In ihm können bis zu vier Spieler auf den Multiplayer-Maps zwischen drei Klassen auswählen, Light, Heavy und Specialist. Dann müsst ihr euch gegen Wellen von Gegnern beweisen. Nach jeder erfolgreich absolvierten Runde habt ihr die Möglichkeit euren Exo Suit und eure Ausrüstung zu erweitern. Alle zehn Runden erhaltet ihr zusätzliche Punkte und ein neues Ziel, welches man erreichen muss, schafft man dies nicht, gibt es eine Strafe. Außerdem wird es immer mal wieder Unterstützungs-Vorräte geben. Die Map wird aber nur teilweise begehbar sein. Ihr müsst die Areale der Map nach und nach freischalten, indem ihr die Wellen überlebt. So wird der zweite Bereich beispielsweise nach Welle 35 freigeschaltet. Im Großen und Ganzen bekommen wir also eine etwas abgewandelte Variante des Überlebens-Modus, der in Modern Warfare 3 eingeführt wurde. Ob es, wie in den letzten Ablegern auch, noch mehrere Koop-Modi geben wird, wurde noch nicht bestätigt.

Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. November ür Xbox One, Xbox 360, PC, PS3 und PS4 erhältlich sein. Vorbesteller erhalten das Spiel schon am 3. November in der Day-Zero-Edition.

Quelle: vg247.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password