Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erster Teaser veröffentlicht, weitere folgen

Nachdem die letzten Tage von vielen geleakten Informationen in die Weiten des Internets geströmt sind, hat sich Activision nun dazu genötigt gefühlt, erstes offizielles Material zu veröffentlichen und so ist nun der erste Teaser erschienen. Laut Robert Bowling, Creative Strategist von Infinity Ward, sollen nach dem Hype neben dem brandneuen Vorschauvideo weitere folgen – und zwar noch heute. In einem anderen Tweet meinte er, dass die Spoiler, die bereits erschienen sind, teilweise den Tatsachen entsprechen. Man solle aber auf die offizielle Ankündigung warten, die noch heute erfolgen könnte

An Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeiten drei Studios: Infinity Ward (Modern Warfare-Reihe sowie die beiden ursprünglichen Call of Duty-Teile), Treyarch (u.a. Call of Duty: Black Ops) und Sledgehammer, die sich um die Plattform-übergreifende Online-Plattform kümmern sollen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C_7_dYWMsL0[/youtube]

Wie ihr dem Teaser entnehmen könnt, nennt Activision das Spiell nur MW3. Nachdem erste Logos und sogar ein vermeintlicher Packshot das Licht des Internets erblickten, wurden bereits erste Gerüchte diesbezüglich in Umlauf gebracht. Auch den offiziellen YouTube-Channel kleidet nun dieses Logo. Jedoch ist es häufig der Fall, dass Andeutungen auf einen neuen Ableger einer erfolgreichen Marke eher subtil gemacht werden und dem geneigten Anhänger der Serie in jedem Falle klar ist, um was es sich handelt.

Klar ist nun jedenfalls, dass der neue Teil in New York City spielen wird und es auf US-amerikanischer Seite russische Widersacher in die Flucht zu Schlagen gilt. Auch Modern Warfare-Oberbösewicht Markarov hat einen kurzen Auftritt in Form eines russischen Monologs. Sobald es im Laufe des Tages neue Infos gibt, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password