Modern Warfare 3: Viele neue Gerüchten und angebliche Screenshots im Netz

Noch warten die Fans auf eine offizielle Ankündigung von Modern Warfare 3, doch die Internetseite kotaku.com will eine ganze Reihe Bilder und Infos gefunden haben.

Seit mehreren Tagen verdichten sich die Gerücht und gewollten Leaks um Modern Warfare 3. Ausschlaggebend dafür war unter anderem das Statement von Activision, in Kürze den nächsten Teil von Call of Duty anzukündigen, der noch dieses Jahr erscheinen soll. Nach Angaben von kotaku  soll das Game 15 Missionen haben, einen noch umfassenderen Multiplayer (insgesamt etwa 20 Maps) wie bisher und zwei Spec-Ops-Modi besitzen, zu denen allerdings bisher keine Informationen vorliegen. Allerdings tippt der Großteil der Fans auf einen Zombiemodus und einen aus Modern Warfare 2 bekannten Spec-Ops-Modus.

Die Story soll sehr abwechselnd sein. So sollen die Missionen in allen möglichen Orten auf der Welt spielen. Beginnen soll das Spiel mit einem Überraschungsangriff auf die USA, ausgeführt von Russland und enden es mit einem finalen Showdown in Dubai. Die Story soll direkt an der Mission ‚cliffhanger‘, aus Modern Warfare 2 ansetzen. Dies würde sich mit früheren Gerüchten vereinbaren lassen, in denen es hieß, man solle im Nachfolger auch Teile aus Modern Warfare 2 aus anderen Perspektiven sehen. Wie auch bisher, soll der Spieler zwischen verschiedenen Einheiten und Personen wechseln und auch die die Rolle eines AC130 Schützen übernehmen können.

Die Entwickler nahmen bisher keine Stellung zu den angeblich geleakten Details, weswegen wir diese nicht bestätigen können. Wir werden ein Update herausbringen, sobald eine offizielle Stellungnahme seitens Activision vorliegt. Erst vor wenigen Tagen wurden Bilder veröffentlicht, die angeblich Cover und Logo des neuen Call of Duty-Teils zeigen (wir berichteten).

Mit einer offizielen Ankündigung wird noch diesen Monat gerechnet.

In unserer Galerie haben wir die von kotaku veröffentlichen Bilder zusammengefasst. Diese zeigen angebliche Inhalte aus Modern Warfare 3.


Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password