Dark Souls 3 – Neue Bilder zum Action-RPG veröffentlicht

Dark Souls 3

From Software hat mit ihren Titeln aktuell wirklich einen guten Output und trotz Nachfolger, ist keiner schlecht, ganz im Gegenteil. In knapp zweieinhalb Monaten kommt dann auch schon Dark Souls 3 heraus, welches angeblich das letzte seiner Art werden soll voerst. Passend dazu haben Bandai Namco und From Software einige neue Bilder bereitgestellt, die euch neue Impressionen aus dem Titel liefern.

Dark Souls 3 wird übrigens wie schon die ersten beiden Teile in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting spielen. Angeblich soll es die Geschichte fortführen der ersten Titel, wobei diese wohl aber auch weiterhin sehr kryptisch gehalten wird. Auf jedenfall dürfen wir uns auf viele neue Gefahren, Fallen, Gegner, Bosse und Gebiete freuen und natürlich, dass der Titel knüppelschwer sein wird.

Erscheinen wird Dark Souls 3 dann am 12. April 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Bandai Namco | Bildquelle: Bandai Namco

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up