Injustice 2 – Neue Gameplay Trailer zeigen euch mehr von den DC Helden

Injustice 2

Nachdem Warner Bros. Interactive schon vor der E3 2016 die Ankündigung zu ihrem Injustice 2 machte, gibt es natürlich für viele E3 Besucher genug Möglichkeit den Titel an zu spielen und uns neue Eindrücke zu übermitteln. So z.B. Gamespot oder IGN, die ein ungefähr acht Minuten (bzw IGN noch länger) langes Gameplay Video hochgeladen haben.

Dort sehen wir wie sich die ersten vorgestellten Charaktere wie Superman, Batman, Supergirl, Aquaman, Atrocious oder auch Flash genüsslich auf die Fresse hauen und wie auch das neue Transitioning zwischen den Levels aussieht.

Interessant ist auch, dass Injustice 2 einiges anders machen wird. Es wird zum Beispiel Loot geben, den die Helden ausrüsten können um Kampfstile zu verändern  und sich aufzuwerten. Dadurch soll das Beat’em Up auch auf lange Sicht Spaß machen. Doch wann der Titel erscheint ist noch sehr ungewiss. Bisher gerüchteweise erst in der zweiten Hälfte von 2017.

Bildquelle: Warner Bros. Interactive

 
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password