Lionheart: Kings‘ Crusade – Neues Video zur Streitmacht der Kreuzritter

Richard Löwenherz und seine Armee ziehen ab dem 8. Oktober 2010 in die Schlacht, um das von den Sarazenen besetzte Heilige Land zurückerobern. Paradox Interactive veröffentlicht heute den neuen Trailer zu „Lionheart: Kings‘ Crusade“.Lassen Sie sich von der Streitmacht der Kreuzritter beeindrucken: Wurfgeschütze, Infanterie, Kavallerie und Bogenschützen kämpfen mit überlegenen Taktiken, um den Feind zu besiegen. Das Echtzeitstrategiespiel nimmt den Spieler mit in die Zeit des Dritten Kreuzzuges von 1189-1192.

Im Kampf um die Vorherrschaft über das Heilige Land übernimmt er entweder die Rolle der heranrückenden Kreuzritter um den englischen König Richard Löwenherz oder er tritt als Saladin an, um die Invasoren zurück-zuschlagen. Weitere Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website sowie auf Facebook.

[youtube width=“472″ height=“379″]http://www.youtube.com/watch?v=aUeDL3Gm-8o[/youtube]

Quelle: daddeldepot.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password