Call of Duty:Ghosts: Neuer Trailer zeigt Clanaction

Die Shooterfans unter euch freuen sich bestimmt schon wie wild ,auf den neuen Call of Duty-Teil. Schließlich ist die Spielereihe auch für ihren actionreichen und spaßigen Multiplayermodus bekannt. Eben zu diesem Thema hat Activision einen neuen Trailer online gestellt. Dreh- und Angelpunkt des Videos ist der Clanwar, den ihr ,im Gegensatz zu vorher, dieses Mal auch über alle Plattformen hinweg austragen könnt. Auch in einem neuem Modus könnt ihr in Clänen gegeneinander antreten.

[youtube id=“VWFrPaYTxT8″ width=“600″ height=“350″]

Mit der neuen App habt ihr außerdem die Möglichkeit euer Clan-Emblem zu bearbeiten, Statistiken anzusehen, euren Clan zu verwalten oder ihr setzt euch mithilfe des Chatclient mit euren Clan-Mitgliedern in Verbindung. Ob die neuen Features einschlagen werden, sehen wir aber erst ab den 5. November. Bestellt ihr das Spiel jetzt vor,erhaltet ihr sogar die Map „Free Fall “ gratis dazu.

Quelle: Pressenews

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn + 3 =

Lost Password